Donnerstag, 10. Mai 2012

'scheiß auf liebe'

Viele sagen 'scheiß auf Liebe'. Aber würdet ihr mit jemandem schlafen aus Zwang. Ein Kind aus Zwang großziehen? mit jemandem aus zwang zusammen sein?
Liebe ist auch Freundschaft. Würdet ihr mit Leuten aus zwang abhängen? Denen alle eure Probleme und Geheimnisse aus Zwang erzählen?
Eure Eltern und Geschwister liebt ihr ja auch. Lebt ihr mit ihnen aus zwang zusammenleben?Umarmt oder gebt ihr ihnen einen Kuss aus zwang?
NEIN! 
Liebe ist etwas wunderbares.
Liebe ist toll!
Ohne sie würdet ihr garnicht existieren. Ohne sie gäbe es kein Leben.
Verliebt zu sein kann auch traurig sein. Aber irgendwann kommt die Person die es nicht zulässt das ihr Traurig seit wegen ihm/ihr seit.
Also scheiß niemals auf Lieber. Nur auf diejenigen die euch verarschen und mit euren Gefühlen spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen