Mittwoch, 2. Mai 2012

Mai.

Heeey. (:
sorry, dass ich gestern nicht gebloggt. War einfach zu Müde..
-wie war euer 1. Mai so?
also wir sind morgens um 11 erst nach Böllstein gefahren, zu Bekannten, die haben so süße Zwillinge...
naja, dort haben wir gegrillt, Volleyball gespielt, pi pa po..
Gegen 2 wurd ich dann mit zur Jungend nach Breuberg 'gezwungen' man haben die überredungskünste. :D
Dort war halt die Babtisten Gemeide.. ich Geschminkt und in Hose.. und die?! in Rock und NULL schminke.
naja.. egal. :D
Dort wurd auch nur Volleyball gespielt und so.. nach 2 Stunden sind wir auch schon wieder nach Böllstein gefahren, da wollten meine Eltern gleich heim.
Umziehen und weiter nach Michelstadt, zur Evangelisation von Werner Gitt in der Odenwaldhalle, das Thema war '5 Minuten nach dem Tod' ich fands voll interessant..
Interessierts euch was 5 Minuten nach dem Tod ist?
egal, ich sags euch. könnts ja auch überspringen wenns euch nicht interessierts.. :D
5 Minuten nach dem Tod ist alles entschieden, ob du im Himmel oder in der Hölle bist.. Alle Atheisten, werden sich ärgern, alle die die Bücher gegen Gott geschrieben haben, werden sich ärgern und würden am liebsten alles rückgängig machen..

Heute hat ich lang und bin dann zu meinem Bruder in die Wohnung, nichts besonderes, war einfach nur chillig..

-Morgen Fototag.. Und wieder stellt sich die frage : was soll ich anziehen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen