Dienstag, 3. April 2012

Liebe ist schön, kann aber in manchen Momenten Schmerzhaft sein..

Ich will nicht dauernd darüber nachdenken müssen, was du gerade machst. Ich will nicht hoffen müssen, dass du mich manchmal vermisst. Ich will mich nicht so unglaublich freuen wenn ich dich sehe, obwohl du mich nicht beachtest. Ich will nicht zusehen müssen, wie du andere Mädchen küsst. Ich will dich nicht mehr lieben. Aber ich denke sogar in der Nacht an dich und frage mich die ganze Zeit was du gerade tust. Ich vermisse dich nicht, nein, ich habe brennende Sehnsucht nach dir und hoffe wenn ich dich sehe, dass es nicht mehr so sehr weh tut. Doch du küsst andere Mädchen und meine Seele schreit vor Schmerzen. Aber ich will nicht dass sie aufhören, wenn ich dich dafür sehen oder an dich denken kann. Mein Verstand sagt mir, dass ich dir egal bin, aber mein Herz hofft weiter. Doch es tut so weh. ICH WILL DICH NICHT MEHR LIEBEN! noch lieben , obwohl sie verletzt wurden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen