Sonntag, 17. Juni 2012

14.06.

am Donnerstag waren wir beim Delta Projekt.
war eig. ganz lustig. :D
nur der Horst wurde von so Engländern mit 'nem fetten Stein abgeworfen, und da haben wir unsre ganze generation zusammen getrommelt und die wollten die schlagen. :D
nur hatten die sich schon verpisst.. :D

Ich fand der Abend war halt aber echt am besten. :D
wir waren oben am Deich, wieder.
Und sind alle 5 Minuten wieder runter und wieder hoch und blabla, weil wir so schiss hatten.
Die Lehrer waren alle mies drauf und haben anscheinend kontrollgänge gemacht. :D

dann haben wir i-wann entschieden das wir uns einfach rein setzen, weil des sicherer ist.
i-wann waren alle weg, wir die Lichter bei den Lehrern angingen.
ich hab mich schlafen gelegt, und i-wann weckt mich Shirin auf 'ey, die Lehrer pennen wieder. kommst du mit rüber?' :D
dann haben wir die andren wieder zusammen getrommelt und haben da gechillt. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen